Jochim Steinmeyer
86739 Ederheim-Hürnheim
Telefon: 09081 / 27 25 22-0

Wir über uns

Unsere Firmen-Chronik

   
2017

Hallenbau mit 500 m²

2016

Grundstückskauf für Lagerhalle von 2500 m²

2014

10-jähriges Jubiläum Rainbow International

Insgesamt arbeiten jetzt 30 Mitarbeiter mit uns im Team. Zu unserem Fuhrpark zählen 18 Transporter. Außerdem bieten wir neben der Sanierung von Wasser-, Brand-, Elementar- und Sturmschäden auch Leistungen im Winterdienst an.

2012

20-jähriges Jubiläum von J. Steinmeyer Holzmontagen

Unser Ur-Unternehmen kann auf erfolgreiche 20 Jahre zurückblicken. Zeit, um unsere Lagerfläche auf 3200 m² zu vergrößern und unsere Firma weiter wachsen zu lassen.

2010

Firmenwachstum:

16 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange unserer Kunden. Dank unseres Fachwissens, unserer modernen Technik und des gut ausgestatteten Fuhrparks können wir unseren Kunden noch schneller und besser helfen.

2004

Lizenz-Partner von Rainbow International:

Rainbow International ist ein international geschätzter Dienstleister für die Sanierung von Wasser-, Brand- und Elementar-Schäden. Wir sind stolz darauf, ein Franchise-Partner dieses namhaften und kundenorientierten Unternehmens zu sein.

2003 Ankauf und Ausbau einer Lagerhalle:

Wir arbeiten unermüdlich und können uns vergrößern. Aber wir wollen mehr für unsere Kunden tun. Wir wollen lernen und uns weiter spezialisieren.

1992 Firmengründung als Steinmeyer Holzmontagen:

Im schönen Donau-Ries beginnen wir unsere Erfolgsgeschichte als Experten für die Fertigung und Montage von Fenstern und Türen.

 

ARLT bautraeger banner1

ARLT bautraeger banner1

ARLT bautraeger banner1

ARLT bautraeger banner1

ARLT bautraeger banner1

RainbowLogo

KONTAKT

Rainbow International
Jochim Steinmeyer

Unterdorf 22
86739 Ederheim-Hürnheim
donau-ries@rainbow-international.de
Telefon: 09081/27 25 22-0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok